Seine Zeit sinnstiftend nutzen – Ein Eisberg-Modell

//Seine Zeit sinnstiftend nutzen – Ein Eisberg-Modell

Seine Zeit sinnstiftend nutzen – Ein Eisberg-Modell

Erst wer ein wenig unter die Oberfläche getaucht ist, seine Werte und Ziele kennt bzw. formuliert (Purpose), kann auch die unterschiedlichen Zeitmanagement-Tools als Handwerkszeug effizient nutzen (Priority) und seine Zeit so sinnstiftend einsetzen (Productivity).
Ähnlich wie bei einem Eisberg liegen persönliche Werte und Ziele häufig im Verborgenen, auf denen alles andere fußt. Am schnellsten sichtbar wird unser persönlicher Umgang mit der Zeit v.a. in unserem TUN.
Welche Zeitplanung haben wir, nutzen wir unsere produktivste Zeit am Tag, die goldene Stunde, für besonders heraufordernde Aufgaben? Welchen Gewohnheiten gehen wir nach? Wo bleiben wir offen für andere, wo schützen wir unsere Zeit?

By |2018-02-16T13:24:40+00:00Februar 6th, 2018|Creative|0 Comments

Leave A Comment

Kontakt

+49 221/204 32 594
nikola.alberts@fpluso.com